Was Du von mir erwarten darfst

Zuverlässigkeit
100%
Sorgfalt
100%
Motivation
100%
Respektvolle Zusammenarbeit
100%

Ich bin Daniela.

Nach einer klassischen Berufausbildung zeichnen mich heute zwei Bereiche aus, die ich lebe.

DAS PROJEKTMANAGEMENT

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Es folgten Weiterbildungen zur staatlich geprüften Wirtschaftsfachwirtin und Betriebswirtin - sowie eine Zusatzausbildung als Social Media-Managerin.

Viele Jahre war ich in einer Unternehmensberatung im Bereich Pensionsfonds tätig. Langjährige Erfahrung habe ich in der Umsetzung von konzeptionellen, operativen und administrativen Tätigkeiten im Projektmanagement. Dazu gehört auch die Umsetzung von prozessualen und systemseitigen Anpassungen sowie das Qualitätsmanagement. Heute manage ich für Unternehmen das Projektmanagement auf ortsunabhängiger Arbeitsbasis. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Eigenverantwortlichkeit und das Interesse an neuen Aufgabenfeldern zeichnen mich aus.

Ich will mehr erfahren!

REMOTE-ARBEIT und PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Nach diversen persönlichen Erfahrungen habe ich für mich entdeckt, wie wichtig es ist, seine wirkliche Leidenschaften zu leben. Obwohl wir heute in einer Zeit leben, in der alles möglich scheint, schöpfen meines Erachtens noch immer viel zu wenig Menschen ihr wirkliches Potential aus. Ich zeige Menschen, welche Möglichkeiten das Leben für ortsunabhängiges Arbeiten bietet bzw. wie sie ihr Wunschleben verwirklichen können.

 

Ich will mehr erfahren!

Weiterbildung

zur Social Media-Managerin

Lass uns gemeinsam

Dein Projekt umsetzen!

Langjährige

Berufserfahrung

Lass uns miteinander arbeiten!